Berichte zum Clubjahr 2016

KC Wien-Maria-Theresia

Weihnachtsfeier 2016

Zur  Weihnachtsfeier 2016 trafen wir uns im Salon Lehar in unserem Klublokal Hotel Ambassador. Die Tafel war sehr hübsch weihnachtlich gedeckt. Es herrschte eine gute, besinnliche Stimmung...

KC Wien-Maria-Theresia

Geologie - Paläontologie Backstage

Bereits zum zweiten Mal hatten wir die Gelegenheit, eine Sonderführung im Naturhistorischen Museum zu bekommen...

KC Wien-Maria-Theresia

Spaziergänge durch Wien

Kiwanis steht bekanntlich nicht nur für Charity sondern auch für Kultur und Geselligkeit. Der KC Wien Maria Theresia bringt es mit seinen Stadtspaziergängen  zustande, diese Intensionen unter einen Hut zu bringen...

KC Wien-Maria-Theresia

Hippotherapie im Sterntalerhof

Eines der Charityprojekte des KC Wien Maria Theresia in diesem Jahr war die Unterstützung der Hippotherapie im Sterntalerhof...

KC Wien-Maria-Theresia

2. Unterirdischer Heringsschmaus

Auch der zweite „unterirdische“ Heringsschmaus zum Faschingsende im „Keller“ am Laurenzerberg in Wien war ein voller Erfolg...